question-circle Frage Umzug auf neuen Rechner.

Mehr
22 Nov 2019 16:58 #57673 von offshore
Umzug auf neuen Rechner. wurde erstellt von offshore
Werte Stepis,
ich bin kürzlich mit WinPC-NC USB auf einen neuen Rechner umgezogen. WinPC ist soweit installiert und es funktioniert alles. Das Einzige, was mir noch fehlt, ist die Einstellung meiner gewohnten Parameter wie z.B. Position des Tasters. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind doch die Einstellungen in einer Datei im Programm Ordner irgendwo hinterlegt. Ich bräuchte also nur diese eine Datei auf meinen neuen Rechner rüberschieben und gut.

Kann mir jemand zufälligerweise sagen, wie die Datei heißt?

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Grüße

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2019 18:23 #57674 von bvps
bvps antwortete auf Umzug auf neuen Rechner.
hi, habe ich auch kürzlich gemacht. ich meine es waren die Dateien: WCNCCON.SYS und WINPCNC.WPI oder WINPCNC.WPW
Dateien ins Hauptverzeichnis von WINPC und dann im Programm und Parameter - Laden.

Dann winpc Neustarten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2019 18:36 #57675 von offshore
offshore antwortete auf Umzug auf neuen Rechner.
Dann schiebe ich doch mal alle 3 Dateien auf den neuen Rechner. Danke für die Hilfe.
Folgende Benutzer bedankten sich: bvps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2019 18:54 #57676 von offshore
offshore antwortete auf Umzug auf neuen Rechner.
Hat funktioniert. Es sind die *.wpw und *.wpi Dateien.

Beide laden und gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2019 00:10 #57679 von ubo
ubo antwortete auf Umzug auf neuen Rechner.
Bei einem Umzug auf einen neuen Rechner kannst du es dir sehr einfach machen. Das komplette Verzeichnis von WinPc auf einen Stick kopieren, alles auf den neuen Rechner spielen und schon kannst du WinPc wie gewohnt nutzen.

Gruß,
Uwe

WinPC-Nc V3, EstlCAM V11
www.cnc.kuckmalda.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2020 STEPCRAFT GmbH & Co. KG