Benachrichtigungen
Alles löschen
Stepcraft 420 mit Mach3
Software
4
Beiträge
4
Benutzer
0
Reactions
4,020
Ansichten
Themenstarter
Hallo,
ich versuche meine Stepcraft 420 mit Mach3 und ESS anzusteuern. Leider geben die Motoren nur ein leises Piepen von sich und bewegen sich keinen Millimeter. Mit WinPCNC hat alles perfekt geklappt. An welchen Parametern könnte ich drehen?
BG.
Veröffentlicht : 15/10/2014 10:08 p.m.
suche benutzen! es gibt nen ellen langen thread zu mach 3 ! oder auch im englischen teil nachschauen.
Andreas
Veröffentlicht : 15/10/2014 10:50 p.m.
Hallo,
wie hast du den ESS an der SC angeschlossen? Entsprechende Treiber installiert?
Gruß
Helmut
Veröffentlicht : 16/10/2014 12:42 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 10 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: Ryan Cooper
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen
