Benachrichtigungen
Alles löschen
Turorial Isolationsfräsen
Tutorials und HowTo's
2
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
6,172
Ansichten
Themenstarter
Hallo zusammen,
hiermit stelle ich meine Erfahrungen zum Thema Isolationsfräsen in Form eines pdf-Tutorials zur Verfügung.
Ich habe KiCad zum Erstellen des Layouts und Flatcam zum Erstellen der Isolationsbahnen und schlussendlich des Gcodes benutzt.
Zum Fräsen habe ich WinPC-NC und eine Stepcraft benutzt (was aber nicht Teil des Tutorials ist).
Ich hoffe, es stiehlt keinem die Zeit.
Ben
Veröffentlicht : 30/11/2018 10:51 p.m.
Hi Ben,
vielen Dank für deine ganze Arbeit, ich schau gleich mal rein!
Veröffentlicht : 03/12/2018 10:19 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 5 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: camdenriley
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen