Benachrichtigungen
Alles löschen

USER aus Österreich

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
5,044 Ansichten
Gamsriegler Bernhard
(@klaner62)
Beiträge: 218
Estimable Member
Themenstarter
 

Wäre inter. WER aus Österreich kommt, bzw. dort fräst....
also meldet euch


SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!

 
Veröffentlicht : 21/05/2015 3:42 p.m.
(@seaha)
Beiträge: 187
Estimable Member
 

Hier. Ich bin aus Salzburg. Und fräse dort auch


 
Veröffentlicht : 21/05/2015 4:19 p.m.
hoedur
(@hoedur)
Beiträge: 812
Prominent Member
 

und hier aus Oberösterreich zwischen Linz und Wels!
Heimatort Scharten--> genuß Obsthügelland 😛 😛 😛 😛 😛


Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500

 
Veröffentlicht : 21/05/2015 4:37 p.m.
(@pyromane)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Meine Wenigkeit ist aus Oberösterreich, bin aber derzeit noch nicht im Besitz einer SC.


 
Veröffentlicht : 21/05/2015 5:52 p.m.
Willi Klaus
(@hobby1977)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

in Vorarlberg wird auch gefräst..


Gruß
Klaus

SC 840, WinPC-NC USB, EstlCAM, AutoCAD 2010, Kress 800FME

 
Veröffentlicht : 21/05/2015 9:45 p.m.
(@frankjoke)
Beiträge: 266
Reputable Member
 

Niederösterreich ist auch dabei 🙂


Frank
Steppcraft 600/2 + HF500 + SwitchBox + Laser + Schleppmesser
Absaugung und Vakuumtisch
an Mach3 oder UCCNC mit Taster für Z-Null und Werkzeuglänge

 
Veröffentlicht : 21/05/2015 11:36 p.m.
Patrick Scharler
(@patrick66)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

Im grünen Herzen Österreichs, der Steiermark wird auch gefräst...


Grüße Patrick

Stepcraft 2 840 Usb Vollversion mit Hf-Spindel, Kress 1050

 
Veröffentlicht : 22/05/2015 10:43 a.m.
Gamsriegler Bernhard
(@klaner62)
Beiträge: 218
Estimable Member
Themenstarter
 

NÖ? wo den? meinereins fräst nähe spitzerberg... tolles Fluggelände, abgesehen von den "Vogelschrädern" gg


SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!

 
Veröffentlicht : 26/05/2015 2:04 p.m.
(@dante)
Beiträge: 129
Estimable Member
 

Niederösterreich / Bezirk Neunkirchen

Bestellung der Fräse geht die Woche noch raus.


 
Veröffentlicht : 03/06/2015 3:57 a.m.
HOFMANN Reinhard
(@wgf)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

In Wien wird auch bald eine Steppi fräsen (zu Weihnachten ) :woohoo:


Hat die Spule ein Problem solltest du nach Henry sehn! | WinPcNC CorelDraw
"Hardware eventually fails. Software eventually works" -Michael Hartung | Affinity Designer(MAC)

 
Veröffentlicht : 21/11/2015 7:00 p.m.
(@frankjoke)
Beiträge: 266
Reputable Member
 

Niederösterreich wird von mir abgedeckt 🙂


Frank
Steppcraft 600/2 + HF500 + SwitchBox + Laser + Schleppmesser
Absaugung und Vakuumtisch
an Mach3 oder UCCNC mit Taster für Z-Null und Werkzeuglänge

 
Veröffentlicht : 21/11/2015 9:47 p.m.
(@c-auracher)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

für Oberösterreich

in LINZ beginnt`s B)


wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten

 
Veröffentlicht : 22/11/2015 4:08 p.m.
Robert Lichtenberger
(@effad)
Beiträge: 92
Estimable Member
 

Tirol isch lei oans ;-).


 
Veröffentlicht : 22/11/2015 4:23 p.m.
Manuel
(@manuelgrub)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Im Schönem Böhmerwald wird natürlich auch gefräst.... 🙂


Schöne Grüße aus dem Böhmerwald......
Manuel

 
Veröffentlicht : 22/11/2015 5:41 p.m.
Teilen: