Hallo aus der Schwe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus der Schweiz

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,858 Ansichten
(@tartuff)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen

Seit kurzem besitze ich eine SC840, noch nicht zusammen gebaut.

Da ich schon seit längerem eure Beiträge lese habe ich mich zu einer SC entschlossen.
Dank dem Wikie und dem Forum traue ich mich auch an den zusammenbau und freue mich dann auf die erste fahrt.

Einen Herzlichen Dank an alle die so fleissig in diesem Forum ihre Erfahrungen gepostet haben von denen ich nun profitieren kann.

Viele Grüsse
Tartuff


DL 445, UCCNC, Aspire

 
Veröffentlicht : 05/08/2016 12:49 p.m.
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Zusammenbau deiner neuen Steppi.


Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 05/08/2016 1:31 p.m.
Stefan M. Caillet
(@deltaflyer)
Beiträge: 386
Reputable Member
 

Hallo Tartuff, auch von mir ein herzliches Willkommen ebenfalls aus der Schweiz. Hab auch ne 840er.

Liebe Grüsse
Stefan


Mein Tag hat 24 Stunden und reicht dies mal nicht nehm ich noch die Nacht dazu.

 
Veröffentlicht : 06/08/2016 12:59 a.m.
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
 

Herzlich Willkommen von einem der hier schon viel erfahren und lernen konnte 🙂


mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 06/08/2016 8:29 a.m.
Teilen: