check Frage Gruß aus dem Schwabenland

  • Strahlenfee
  • Strahlenfees Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
01 Dez 2019 06:37 #57708 von Strahlenfee
Gruß aus dem Schwabenland wurde erstellt von Strahlenfee
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Nicole, komme von der wunderschönen Ostalb und verstärke hiermit den Frauenanteil in diesem schönen Forum.
Da die Weihnachtszeit näherrückt kam die Frage nach Wünschen auf; eigentlich wollte ich gerne einen Laser Cutter, kann mich aber mit den "Kinderkrankheiten" noch nicht so recht anfreunden. Deshalb wird mir der beste Mann der Welt eine 420er schenken.... (und wahrscheinlich auch das eine oder andere Teil damit machen wollen) :-D .
Vorallem möchte ich damit Individuelle Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine "restlichen" Sachen werkeln, ich finde das angebotene Zeug wahnsinnig überteuert. Der Rest läuft bei mir auf Glasbearbeitung (Glasschmelzofen), Sandstrahlen (Smat Nozzle von Logiblast (endlich) mit Tetrabor Düse) Plotter von Pazzles und, ausnahmsweise sehr weiblich, Papercraft hinaus. Allerdings habe ich jetzt schon so viele tolle Sachen gesehen, dabei wird es sicher nicht bleiben.....
Nebenbei arbeite ich noch ein bisschen und habe 2 wundervolle Söhne von 5 und 7 Jahren.

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy103er
  • Andy103ers Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Bitte keine PN's...
Mehr
02 Dez 2019 09:17 #57714 von Andy103er
Andy103er antwortete auf Gruß aus dem Schwabenland
Hi,
viel Spaß hier, und viel Freude mit deiner Steppi!
Ich mache mehr in Richtung Fräsen, jedoch hört sich Dein /Euer Hobby interessant an.

du kommst dann aus dem Landkreis AA?
Ich wohne im Landkreis AN, in der Nöhe zum Landkreis AA und DON sowie WUG...

...die Arbeit steckt im Detail.
SC 420/2, HF500, Absaugadapter, Win-PCNC (USB), Estlcam, Fusion 360, [FreeCAD], [PhotoVCarve]

-PS bitte immer Feedback bei gelösten Fragen/Problemen, in den Beiträgen posten. -das hilft uns allen-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Neugieriger
  • Neugierigers Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Stepcraft 2/420 WinPc-Nc-USB Estlcam CorelDraw
Mehr
03 Dez 2019 06:52 #57716 von Neugieriger
Neugieriger antwortete auf Gruß aus dem Schwabenland
Gruss zurück vom Rande der Ostalb, gerade noch WN!
Viel Spass mit der 420 er.

mit freundlichem Gruß
Roland


Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.