file Frage Die Kölner haben Zuwachs bekommen

  • udoc
  • udocs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • gut Ding will Weile haben :-)
Mehr
14 Aug 2014 15:31 #7299 von udoc
Die Kölner haben Zuwachs bekommen wurde erstellt von udoc
Hallo,

mein Name ist Udo und ich habe seit letzter Woche eine 420er.

Habe sie selber in Iserlohn abgeholt und mir direkt noch ein paar Tips aus erster Hand von Herrn Urban für den Zusammenbau abgeholt (und dann doch was vergessen :( ). Dafür und auch die tolle Beratung vielen Dank. Kann jedem nur empfehlen, wenn man es irgendwie einrichten kann, seine Maschine vor Ort zu kaufen.

Ich wollte schon immer so ein Gadget haben, auch wenn man es eigentlich nicht so wirklich braucht. Aber es macht tierischen Spaß sich in das Thema einzufuchsen und die ersten Teile sind mir auch schon ganz brauchbar gelungen.

Da ich Hubschraubermodellpilot bin (aber kein Scale, nur Trainer) hab ich schon viele Ideen zum fräsen. Auch mein Moped, eine Yamaha XVZ 1300 Chopper, schreit schon nach gefrästen Aluteilen, die man schön hochglanz polieren kann.

Viele Grüße

Udo

Stepcraft 420, Estlcam, WinPC-USB, "James-Spindel", Hubschraubermodellpilot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.