file Frage Neuzugang aus der Oberpfalz

Mehr
29 Apr 2022 09:12 #62303 von Stoppine
Neuzugang aus der Oberpfalz wurde erstellt von Stoppine
Hallo an alle Forenmitglieder,
ich bin der Herbert, Diplomingenieur für Maschinenbau und wohne in der nördlichen Oberpfalz.
Seit kurzem bin ich im Ruhestand und habe jetzt die notwendige Zeit, meine wilden Ideen in Sachen Modell in die Tat umzusetzen.
Zu diesem Zweck habe ich mir, nach Anschaffung eines 3-D-Druckers, auch eine Fräse M.500 gekauft und bin gerade dabei, die ersten Erfahrungen damit zu sammeln.
Bin gespannt, was sich damit alles „basteln“ lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2023 07:47 #62972 von heryyyy
heryyyy antwortete auf Neuzugang aus der Oberpfalz
Hello Herbert, it's wonderful that you now have more free time to pursue your hobbies, especially those related to mechanical engineering and creating models. Congratulations on your recent purchase of a 3D printer and milling machine!

It's great that you are eager to explore the many possibilities these machines offer, and I'm sure you'll come up with many interesting and creative projects to work on. There are many resources available on the internet that can help you learn how to use these machines effectively, as well as provide inspiration for new projects.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.