Grüße aus dem 3 Län...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus dem 3 Ländereck D-F-CH

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten
(@rolf-k)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen 

ich Bin der Rolf und wohne im Südwestlichen ecken von Deutschland, zur Schweiz 200m und zu Frankreich 400m 🤣 

meine Fräse ist eine D840 die ich im November an der Modellbaumesse in Friedrichshafen  gekauft bzw. Bestellt hatte.

damit bau ich Flugmodelle, und Decko für meine Frau.

beste Grüße Rolf

 


 
Veröffentlicht : 13/02/2025 10:06 p.m.
Teilen: