Benachrichtigungen
Alles löschen
Frage zum Einbau des T-Nuten Maschinentischs
Zubehör
2
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
2,909
Ansichten
Themenstarter
Hallo,
wird der T-Nuten Maschinentisch eigentlich zusätzlich zu der mitgelieferten Bodenplatte eingebaut oder anstatt der mitgelieferten Bodenplatte?
Habe beides noch nicht (wird noch geliefert) - wollte halt nur schon mal wissen, wie ich das beim Zusammenbau dann machen muss.
Danke...
CNC-System: Stepcraft SC600/2 mit T-Nutentisch und HF-500
3D-Drucker: Ultimaker 2 mit Olsson Block
Software: UCCNC, Autodesk Fusion 360
Veröffentlicht : 02/11/2016 10:25 a.m.
anstatt...
mit freundlichem Gruß
Roland
Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...
Veröffentlicht : 02/11/2016 11:03 a.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 1 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: maruusa
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen