Zyklon Fass Abzugeb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zyklon Fass Abzugeben

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,933 Ansichten
(@Stepomat)
Beiträge: 0
 

Am Anfang ist man der Meinung man braucht alles später stellt man fest, näää das brauchst du doch gar nicht genau so ist es mit meinem Zyklonfass

Das ding Besteht aus Einem Dust Commander (35€) und einem 30 L Spundfass aus Stahl ( Blau) (30€) zusammen würde ich das ding für 60€ abgeben

Nur abholung kein Versand !

bei Interesse Pn


 
Veröffentlicht : 05/08/2017 4:24 p.m.
Mäscher
(@klaus)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Hallo, wo müssen die Sachen abgeholt werden?


 
Veröffentlicht : 05/08/2017 5:19 p.m.
(@Stepomat)
Beiträge: 0
 

Abzuhollen im Plz Raum 70


 
Veröffentlicht : 06/08/2017 10:24 a.m.
Teilen: