file Frage Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Drawing Pen Disp

Mehr
17 Jul 2018 05:28 - 17 Jul 2018 05:29 #54225 von zhi
Hallo. Ich habe vor ein Grafiktablett zu kaufen,Hab auch schon ein paar schöne gefunden nur sind die Preise ja sehr hoch mit display. Lässt sich mit einem tablett ohne Bildschirm auch gut zeichnen? Gewöhnt man sich daran oder ist es unumgänglich sich eins mit display zu kaufen.

Nun kann ich mir gar nicht entscheiden ob ich mir diese Graifkablet kaufen soll: XP-Pen DECO 02 ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Grafiktablet-batterieloser-Daten%C3%BCbertragungsrate-Schnellzugriffstasten/dp/B07DC3ZQW1 )für 109,99 Euro .

oder doch diese Grafiktablet mit Display von XP-Pen Artist 22E Pro ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Grafiktablet-batterieloser-Daten%C3%BCbertragungsrate-Schnellzugriffstasten/dp/B07DC3ZQW1 )IPS Drawing Pen Display Grafikmonitor Zeichnung Stift Monitor 699,99 Euro .

Ich brauche unbedingt ein schnelle antwort, da ich gleich bestellen möchten.
Letzte Änderung: 17 Jul 2018 05:29 von zhi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2018 10:21 #54226 von alpenkreuzer
Da Du anscheinend zuviel Geld hast - kauf beide! Dann brauchst Du Dich nicht zu entscheiden ...

Wenn Du uns schon mit Amazon-(Werbe-)Links "verwöhnst": bitte Die Links vor dem Abschicken kontrollieren - zweimal die gleichen zu posten spricht für die Ernsthaftigkeit Deines Anliegens!

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.