file Frage Handrad UCR201 Fernbedienung für UCCNC

  • Fliegenfisch
  • Fliegenfischs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
07 Sep 2018 06:08 #54581 von Fliegenfisch
Handrad UCR201 Fernbedienung für UCCNC wurde erstellt von Fliegenfisch
Servus,

nur zwei Tage nach meiner Bestellung ist die UCR201 Fernbedienung für UCCNC bei mir angekommen.
Ich habe dann das Teil ausgepackt und die Batterien eingelegt und es funktioniert soweit.
Im Vorfeld habe ich die neuste Version von UCCNC installiert so wie in der Bedieneungsanleitung angegeben.
Nun hatte ich ein Problem an meinem Laptop mit dem ich meine 420/2 steuere habe ich nur 2 Usb Anschlüsse.
Da habe ich einen USB Hub mit Spannungsversorgung angeschlossen und dann den Wireless Stick in den HUB eingesteckt und es funktioniert.
Dann noch das Plugin in UCCNC eingeschaltet und UCCNC neu gestartet und es funktioniert auf Anhieb!

Das Handrad kommt anscheinend von CNCDRIVE.
Es hat ein Plastikgeäuse und liegt gut in der Hand.
Am Wochenende werde ich es ausgiebig testen.

Eigendlich mache ich so etwas nicht ( Werbung ) aber das Teil kann ich nur empfehlen!B)

Peter

Mach4, CAMBAM,ESTLCAM 9 + 10, Stepcraft 2/420 mit Kress 1050 Absaugung, Stepcraft Umhausung, UCCNC, Fräswanne, HF 500 Spindel, Gravierspitze, Switchbox, WZ-Längentaster, VCarve 9, Laser 445 von Stepcraft, Handrad UCR201, Performace Kit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stepomat
  • Stepomats Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Sep 2018 08:46 #54582 von Stepomat
Stepomat antwortete auf Handrad UCR201 Fernbedienung für UCCNC
Das Handrad ist ja ganz nett, für mich nur zu teuer 130€ hab mir ein numpad für 12€ besorgt und es programmiert für das was ich an der Maschine arbeite reicht das.

mfg stepomat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.