question-circle Frage 600er Fräswanne für 840er verwenden

Mehr
07 Jan 2019 11:12 #55608 von Rahul
600er Fräswanne für 840er verwenden wurde erstellt von Rahul
Moin,
ich überlege, mir eine Fräswanne zuzulegen, um damit "ekelige" Materialien wie GFK oder CFK zu bearbeiten.
Nun habe ich an meiner 840er den Werkzeugwechsler, den ich ungern abmontieren würde bloß um die 840er-Fräswanne zu verwenden.
Könnte man auch die Fräsewanne für die 600er auf dem T-Nutentisch ohne große Umstände montieren?

Viele Dank und viele Grüße
Rahul

Fräse: SC 2/840 USB, Proxxon IBS/E STEPCRAFT HF-500, Werkzeugwechsler + WZLS + T-Nutentisch
3D-Drucker: MendelMax 1.5
CAD: Designspark Mechanical, Eagle
CAM: Estlcam V9, DeskProto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2019 STEPCRAFT GmbH & Co. KG