Absaugung
Hi
ich habe auch die Absaugung dran, jedoch den Standard Schlauch der mitgeliefert wurde, durch einen Kondensatschlauch von Armaflex getauscht,der ist auch ein Spiralschlauch jedoch innen glatt. reduziert den SChallpegel um einiges, und die Absaugleistung mit einen normalen Staubsauger ist ganz ordentlich. AU dem Tisch liegen fast keine Späne
Beste Grüße vom André aus dem schönen Oberfranken 😉
Ich finde die Steckdose Super-Genial
Würde ich mir auch gerne bauen
Ich arbeite aber mit UCCNC
Kann mir jemand dabei helfen wie ich die Absaugung dazu bringe immer mit der Spindel zu laufen?
Mit so einer Einschaltautomatik funktioniert es nicht, weil der Strom von der Spindel oft zu gering ist um einzuschalten und oft zu hoch um wieder auszuschalten.
Vielen Dank
Michael
Stepcraft 840 mit performance upgrade + laser - uccnc - Autodesk Fusion - vorwiegend Holzarbeiten
Veröffentlicht von: @daredevil1982Armaflex getauscht,der ist auch ein Spiralschlauch jedoch innen glatt. reduziert den SChallpegel um einiges, und die Absaugleistung
Kann ich nur sagen: EINFACH CLEVER!!
Man muss mich nicht mögen, aber, man sollte mich respektieren!
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 2 Online
- 26.8 K Mitglieder