question-circle Frage Handrad HR 10 in Winpc-NC

  • Alter Stassfurter
  • Alter Stassfurters Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
01 Mär 2022 20:38 #62158 von Alter Stassfurter
Handrad HR 10 in Winpc-NC wurde erstellt von Alter Stassfurter
Hallo, wenn man mit dem HR 10 die Geschwindigkeiten des Vorschubs verändert, gibt es da im Display bei Winpc-NC ein Feedback, anhand dessen man die Aktionen kontrollieren und ggf wiederholen kann? Also, wenn ich die Geschwindigkeiten schrittweise verändern möchte, kontrolliert, um z.B. bessere Schnitt-Ergebnisse zu erhalten, wie kann ich das dann kontrollieren? Besten Dank im Voraus...und bleibt schön gesund !

Man muss mich nicht mögen, aber, man sollte mich respektieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2022 11:11 #62160 von ubo
ubo antwortete auf Handrad HR 10 in Winpc-NC
Die Geschwindigkeitsänderungen egal ob ins plus oder minus werden immer auf dem Bildschirm angezeigt. Entweder in % der vorgegebenen Geschwindigkeit oder in Realwerten. Die Art der Anzeige ist allerdings abhängig von der verwendeten Version und den jeweiligen Einstellungen.

Gruß,
Uwe

WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12
www.ubo-cnc.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Stassfurter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.