Perfomance kit anst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Perfomance kit ansteuerung estlcam Hilfe

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
(@tommo72)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi Leute

Ich hoffe das ihr mir mal helfen könnt. Ich habe eine d420 Fräse und Estlcam version 13 mit dem LPT adapter und habe mir das Perfomance Kit gekauft.

Nu habe ich das Problem das ich nicht weiss wie ich die 2te Y Achse ansteuern soll. Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben was ich da Einstellen muss?

Es fährt immer nur 1 Motor wenn ich davor sitze immer nur der Linke. Alles andere funktioniert.

Habe schon alles mögliche probiert unter estlcam aber die Rechte Y achse macht keinen Mux.

 

Vielleicht weiss ja einer den Rettenden Tipp

 

 


 
Veröffentlicht : 08/02/2026 5:16 p.m.
Teilen: