Benachrichtigungen
Alles löschen
Perfomance kit ansteuerung estlcam Hilfe
Allgemein
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
140
Ansichten
Themenstarter
Hi Leute
Ich hoffe das ihr mir mal helfen könnt. Ich habe eine d420 Fräse und Estlcam version 13 mit dem LPT adapter und habe mir das Perfomance Kit gekauft.
Nu habe ich das Problem das ich nicht weiss wie ich die 2te Y Achse ansteuern soll. Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben was ich da Einstellen muss?
Es fährt immer nur 1 Motor wenn ich davor sitze immer nur der Linke. Alles andere funktioniert.
Habe schon alles mögliche probiert unter estlcam aber die Rechte Y achse macht keinen Mux.
Vielleicht weiss ja einer den Rettenden Tipp
Veröffentlicht : 08/02/2026 5:16 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 0 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: maruusa
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen