Was wird das wohl w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was wird das wohl werden?

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
5,794 Ansichten
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
Themenstarter
 

Ich habe wieder mal etwas aussergewöhnliches ob...


Buchenholz
gefräst mit ESTL !

(noch nicht ganz fertig...)

Wer will, der darf natürlich auch raten 🙂


 
Veröffentlicht : 31/03/2015 10:03 p.m.
(@spur0)
Beiträge: 711
Prominent Member
 

Das CAM war aber nicht Estlcam, nur die Steuerung, oder? :blink:


HighZ-T

Gruß,
Wolfgang

 
Veröffentlicht : 31/03/2015 10:13 p.m.
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
Themenstarter
 

estl 3d :woohoo: :woohoo: :woohoo:


 
Veröffentlicht : 31/03/2015 10:14 p.m.
(@spur0)
Beiträge: 711
Prominent Member
 

Weil deine Bahnen nicht linear sind, dachte was wäre im normalen schon implementiert und ich habe es verpasst 😉


HighZ-T

Gruß,
Wolfgang

 
Veröffentlicht : 31/03/2015 10:18 p.m.
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
Themenstarter
 

habe keine absaugung

muss mit staubsauger nachfahren :sick:


 
Veröffentlicht : 31/03/2015 10:22 p.m.
Michael Loger
(@der_michel)
Beiträge: 210
Estimable Member
 

Na was soll das schon werden - Waschmaschine defekt=Waschbrett für die Frau 🙂

Alles was sich nicht wehrt kommt an den Herd 😉

Gruß der_michel


there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

Stepkraft 2 840++, Kress 1050, Mach 3, Estlcam, Corel Draw, VCarve, PhotoVCarve, Vakuumtisch, Absaugung.

Beruf: Informatiker und IT Security Experte
(++ = Bessere Steuerung, stärkere Stepper)

 
Veröffentlicht : 31/03/2015 10:47 p.m.
Meissner Stefan
(@sumstefan)
Beiträge: 474
Honorable Member
 

Nix genaues waas mer net - gelle

Gruß
Stefan


SC 420 + Dremel 4000,Proxxon IBS/E mit JR-Kopf, Vakuumtisch: VT3040 CNC-Plus, Kärcher VC6200, Brushless-JR-Spindel im Aubau 😉
Flugmodellbau und alles was mir in den Sinn kommt 🙂

 
Veröffentlicht : 31/03/2015 11:31 p.m.
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

ersatz für die gips-stuckdecke 😆

keinen plan :S


Andreas

 
Veröffentlicht : 01/04/2015 12:58 a.m.
ZenziWerken
(@speedo)
Beiträge: 900
Noble Member
 

Eine Reliefkarte vom Inselreich der Azoren?


Daniel
-----
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

 
Veröffentlicht : 01/04/2015 1:09 a.m.
ZenziWerken
(@speedo)
Beiträge: 900
Noble Member
 

Komm schon Bruno, spann uns nicht weiter auf die Folter!


Daniel
-----
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

 
Veröffentlicht : 01/04/2015 9:28 p.m.
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
Themenstarter
 

Ich starte in 5 Min das Vorschlichten.
Uebermorgen spätestens wissen wir, ob es Brennholz wird oder doch was schönes.

Das wäre ja dann peinlich :huh:


 
Veröffentlicht : 01/04/2015 9:46 p.m.
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
Themenstarter
 

o o oh 🙁
Probleme in estl mit letztem Schlichtprogramm.
das ist jetzt aber ärgerlich :angry: :angry: :angry:


 
Veröffentlicht : 03/04/2015 1:13 p.m.
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
Themenstarter
 

ich glaube, ich habe den Fehler vielleicht gefunden.
Möglicherweise kann estl nicht so riesengrosse Dateien... :whistle:


 
Veröffentlicht : 03/04/2015 1:23 p.m.
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
Themenstarter
 

echt krass... der Christian von estl hat schon reagiert...

dann fliegen die Späne wohl bald wieder :woohoo: :woohoo: :woohoo:


 
Veröffentlicht : 03/04/2015 2:33 p.m.
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
Themenstarter
 

Es geht weiter... aber mit weniger Genauigkeit

Danke ESTL Christian.

Ich werde wohl bald meine PC Hardware anpassen (RAM)

Es fräst wieder. wohl etwa 5 Stunden :whistle:


 
Veröffentlicht : 03/04/2015 4:43 p.m.
Teilen: