lock Frage CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....

  • Detlef01
  • Detlef01s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Mär 2016 19:01 #32485 von Detlef01
CNC-Schlumpf zeigt sein Werk.... wurde erstellt von Detlef01
Frohe Ostern für alle ..... :P

Detlef


so, hier eine Schlauchhalterung :

Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Detlef01
  • Detlef01s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Mär 2016 19:04 #32486 von Detlef01
Detlef01 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
hier die Neue Version V2


Anhang wurde nicht gefunden.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • 3D-PRO-ALEX
  • 3D-PRO-ALEXs Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Probieren geht über studieren
Mehr
13 Aug 2016 20:31 - 13 Aug 2016 21:13 #36612 von 3D-PRO-ALEX
3D-PRO-ALEX antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Die Halterungen direkt an der Z-Achse sind schon cool, aber bei meiner 840 hängen die Schläuche dann halt hinten runter. Darum habe ich mein Halterung seitlich gemacht: 3d-pro.eu/schlauchhalterung-fuer-stepcraft-2/

Gruß. Alex.

Stepcraft 2/840, HF-Spindel 500, WinPC-NC USB, SolidEdge STx, Adobe Illustrator CSx, EstlCam
Letzte Änderung: 13 Aug 2016 21:13 von 3D-PRO-ALEX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Aug 2016 22:54 #36613 von bvs
Hallo Detlef cnc Schlumpf :cheer:
Tolle Sache

Wenn ich nicht alle Kabel und Schläuche an die Decke gehängt hätte, dann würde ich wohl jetzt deine Idee nachbauen...

(Ich will ja jegliches vermeidbare Gewicht von den Achsen fernhalten)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2016 16:44 #37173 von Wolfi_87
Wolfi_87 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Hallo,

kannst du deine Bilder noch einmal Aktualisieren oder neue Hochladen??? sie werden bei mir nicht mehr angezeigt... Ich bin auch gerade dran eine Halterung zubauen :silly:.


MFG Wolfi

Mit freundlichen Grüßen Wolfi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Detlef01
  • Detlef01s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep 2016 22:25 - 05 Sep 2016 22:51 #37182 von Detlef01
Detlef01 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Sorry tut mir echt leid, aber auf Grund schlechter Kollegen hier
im Forum habe ich alle meine Bilder, Anleitungen als PDF , usw. hier
entfernt !
:silly:
Beleidigungen und Beschimpfungen muss ich mir hier nicht geben.
( Auch in Zukunft wird von mir hier nichts mehr kommen )

Vielleicht kann Dir ein anderer helfen.
:unsure:

Detlef
Letzte Änderung: 05 Sep 2016 22:51 von Detlef01.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2016 22:43 #37184 von diy

detlef01 schrieb: Sorry tut mir echt leid, aber auf Grund schlechter Kollegen hier im Forum habe ich alle meine Bilder , Fräsdateien und PDF-ANLEITUNGEN hier entfernt !!

( ich werde hier auch nichts mehr veröffentlichen )

Vielleicht kann Dir ein anderer hier weiter helfen.

MFG

Detlef01



Schon schade. Aber du wirst schon deine Gründe haben warum du auf Grund der Kommentare und Reaktionen anderer so eingeschnappt (oder was auch immer) bist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Detlef01
  • Detlef01s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep 2016 22:55 - 05 Sep 2016 23:04 #37185 von Detlef01
Detlef01 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Das ganze hat mit eingeschnappt nichts zu tun !
Aber das man hier ständig Beleidigt , Beschimpft und sogar Drohungen ausgesprochen werden das muss ich mir nicht geben.

Daher endet für mich das ganze hier im SC-FORUM so das ich alles von mir gelöscht habe inkl. mein Avatar-Bild :sick:

Wünsche allen noch viel Erfolg und Spaß mit der CNC.

( von meiner Seite wird nichts mehr kommen )
Letzte Änderung: 05 Sep 2016 23:04 von Detlef01.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2016 23:02 #37186 von Wolfi_87
Wolfi_87 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Okay...

...schade aber Danke für die rück Info!


MFG

Mit freundlichen Grüßen Wolfi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Sep 2016 03:26 #37190 von Worldhusky
Worldhusky antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....

detlef01 schrieb: Aber das man hier ständig Beleidigt , Beschimpft und sogar Drohungen ausgesprochen werden das muss ich mir nicht geben.

Das ist NICHT wahr und mehr als an den Haaren herangezogen! :evil:

Du scheinst so ein typischer Fall zu sein wofür Sprüche wie diese kreiert worden sind:
Du kannst zwar ein Pferd zum Wasser bringen aber trinken muss es alleine ... ;)

It's not only about tools it's also about skills! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: mcc, Deltaflyer, ManuelK, Andys1957
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Sep 2016 10:07 - 06 Sep 2016 10:08 #37197 von Andys1957
Andys1957 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....

detlef01 schrieb: Aber das man hier ständig Beleidigt , Beschimpft und sogar Drohungen ausgesprochen werden das muss ich mir nicht geben.


Dich hat hier niemand beleidigt, beschimpft oder gar bedroht! Du wurdest lediglich mehrfach darauf hingewiesen, daß Urheberrechtsverletzungen, die du zweifellos begangen hast, empfindlich bestraft werden können.
Einsicht scheint für dich ein Fremdwort zu sein...

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars
Letzte Änderung: 06 Sep 2016 10:08 von Andys1957.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ThomasDbg
  • ThomasDbgs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • SC2/600 mit HF Spindel 500W
Mehr
06 Sep 2016 10:10 #37198 von ThomasDbg
ThomasDbg antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Detlef, Du bist mehrfach auf Urheberrechtsverletzungen und mögliche Konsequenzen für die Allgemeinheit und dieses Forum aufmerksam gemacht worden, anfangs verhalten, im Laufe der Zeit deutlicher. Deine Reaktion war leider immer die, daß Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast, obwohl Dir persönlich eigentlich keiner was wollte. Leider hast Du auch jetzt nicht verstanden, worum es eigentlich ging.

Ich habe Deinen Wunsch der Löschung bisher nicht ausgeführt, weil ich eigentlich gehofft habe, daß Du, wenn Du ein wenig über die Dinge nachdenkst, vielleicht doch zu einer anderen Sichtweise kommst.

Produktevangelist :-)

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Detlef01
  • Detlef01s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2016 16:03 #37218 von Detlef01
Detlef01 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Hallo Thomas,

bitte lösche meinen Account hier im Forum !!!
Dann ist wenigstens Ruhe und keiner fühlt sich angegriffen.

Danke ( Detlef )

P.S.: ich habe lediglich nur meine Meinung geäußert das in der Rubrik " Arbeiten unserer Anwender " der Verkauf nicht hinein gehört.
Kann ja keiner Ahnen das sich hier einige drüber Aufregen das ich diesen Satz geschrieben habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rom16
  • Rom16s Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 420 USB - HF-Spindel 350 - 3D-Druckkopf
Mehr
06 Sep 2016 16:38 #37222 von Rom16
Rom16 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Hallo Detlef,
es ging bei den Kritiken nicht nur um eine einzelne Deiner Äußerungen, sondern oftmals um Deine Art, wie Du dich geäussert hast.

Ich kann mich z.B. an Deine Kritik erinnern, die Du gemacht hast, als endlich mal wieder eine Druckdatei zum Download angeboten wurde. Da hast Du dich extrem negativ geäussert. So frei nach dem Motto, warum stellst Du die Datei bloß hier ein, ich kann mit der Datei nichts anfangen. Wenn mich ein Post nicht interessiert, dann lese ich darüber weg und enthalte mich eines Kommentares. Das solltest Du auch einfach mal machen, denn dadurch kannst Du gewisse Konflikte von vornherein vermeiden. Was Dir fehlt, ist anscheinend ein gewisser Respekt für (die Leistungen) andere(r).

Und wenn die anderen Dir dann trotzdem gut gemeinte Tipps geben, um Dir möglichen Schaden zu ersparen, dann solltest Du ihnen dankbar sein oder zumindest darüber nachdenken und nicht auch noch dagegen anstänkern.

Und auch sonst kam von Dir sehr häufig nur, ich will die Datei haben, stell die Datei ein, ... ,oftmals einfach fordernd und auch ohne ein bitte.

Ich habe grundsätzlich gegen keinen hier im Forum etwas und ich respektiere auch alle Meinungen.

Was ich aber nicht ab kann ist ein Verhalten, wie Du es oftmals gezeigt hast. Und daher wirst Du mir sicherlich nicht fehlen (im Gegensatz zu anderen). Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Du bleiben würdest, sofern Du mal über Dein Auftreten hier im Forum nachdenken und Dich dann etwas anpassen würdest um Konflikten nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen.

Kritik (am besten konstruktive) ist natürlich immer gern gesehen, Konflikte oder Streit müssen nicht sein.Wie Du damit umgehst, musst Du selbst entscheiden. Mir ist es egal. Auf jeden Fall wünsche ich auch Dir alles gute für die (Fräs-)Zukunft, egal ob im oder ausserhalb des Forums.

Gruß
Ralf

CorelDraw X7, TurboCAD V.18 2D/3D (vorgesehen für die Erstellung von STL-Dateien) -> EstlCAM -> WinPC-NC USB Vollversion -> Stepcraft 420 mit Portalerhöhung, HF-Spindel 350 und 3D-Druckkopf
Vakuumtisch: VT3040 CNC-Plus
Folgende Benutzer bedankten sich: JeaperKreaper, mcc, Deltaflyer, Wim, JohnnyNo5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Detlef01
  • Detlef01s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2016 19:51 #37227 von Detlef01
Detlef01 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Gratulation zu Deinem 167 Beitrag den Du über ( Mich ) geschrieben hast :blink:

Euch kann man doch echt alle hier vergessen das einzige was ihr hier könnt
ist Leute aus dem Forum so zu verbannen das sie freiwillig gehen ! :blink:
Ich werde wohl nicht der einzige und er der letzte hier sein der freiwillig geht.

Aber anscheinend macht Euch das mehr Spaß als das Hobby CNC

Ok, ich gebe zu einiges war von meiner Seite nicht ok oder hätte man anders machen können.
Aber das auf einen so drauf gehauen wird das er freiwillig hier geht .....


Der einzige und wahre Freund hier im Forum ist der :
(( UBO )) Uwe aus Bochum ! :cheer:

Uwe ich bin Dir echt Dankbar das Du mir gezeigt hast wie ich
Estlcam richtig mit meiner SC420 zu benutzen habe.
Es funktioniert jetzt alles Dank Deiner Videos inkl. das anfahren
des Nullpunkt Z.

10000 Dank .... :P

In dem Sinne bin ich 100% fit mit meiner SC420 und brauche es mir nicht an zu tun das andere User mich hier ständig Kritisieren, mich Beleidigen oder auch Beschimpfen weil ihnen mal wieder irgendwas nicht passt! (an mir)

Daher steige ich freiwillig aus diesem Forum aus !

>> Thomas bitte lösche meinen Account hier im Forum <<

So und jetzt könnt ihr fleißig weiter über mich lästern :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Sep 2016 20:17 #37228 von Worldhusky
Worldhusky antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
So Freunde - jetzt hat jeder gesagt was er dachte oder fühlte. Ich denke nun wird es endlich Zeit das ALLE sich wieder auf das besinnen warum wir hier sind und sich an die wenigen Regeln halten um miteinander umzugehen.

Ich bin bereit einen Schlussstrich unter dieses Thema zu ziehen und abzuwarten wie es sich zukünftig entwickelt. Ich bin mir sicher einige andere hier werden das auch so sehen. Wen wir alle unvoreingenommen an die Sache herangehen wird sich alles wieder normalisieren.


So, frage an Dich Detlef:

Wir alle haben nun die Chance aus dieser Erfahrung zu lernen und dies auch für die Zukunft zu nutzen.
Bist Du mit an Bord gemeinsam wieder bei "0" anzufangen und wir vergessen alles bisher gelaufene?

It's not only about tools it's also about skills! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Deltaflyer, klaner62
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Detlef01
  • Detlef01s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2016 22:39 - 06 Sep 2016 22:45 #37238 von Detlef01
Detlef01 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Warum sollte ich wieder bei "0" anfangen hier im Bord?
Ihr eckelt doch die Leute aus dem Forum die Euch nicht passen.

! Thomas soll meinen Account löschen und gut ist !

Dann habt ihr eure ruhe und könnt euch einen anderen suchen den ihr als
Nächstes aus dem Forum vertreibt ! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

》》 meine Entscheidung steht fest 《《
Letzte Änderung: 06 Sep 2016 22:45 von Detlef01.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Sep 2016 23:12 - 06 Sep 2016 23:13 #37240 von Wolfi_87
Wolfi_87 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Hey,

es war nicht meine Absicht hier so eine Unruhe rein zu bringen :(
@detlef01 schade das du die Entscheidung getroffen hast :blush: auch wenn ich dich nicht kenne alles Gute!


MFG

Mit freundlichen Grüßen Wolfi
Letzte Änderung: 06 Sep 2016 23:13 von Wolfi_87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Sep 2016 23:54 #37243 von ubo
Hallo Detlef,

ich kann mir nicht vorstellen das man hier jemanden aus dem Forum ekelt, auch dich nicht. Hier hast du sehr viele gut gemeinte Ratschläge bekommen, nicht um dich los zu werden, sondern um dich vor Schaden zu bewahren.

Auch Worldhusky hat dir die Hand gereicht und schreibt "Bist Du mit an Bord gemeinsam wieder bei "0" anzufangen und wir vergessen alles bisher gelaufene?" er schreibt nicht du sollst bei "0" anfangen dort steht gemeinsam / wir.

Fehler können / werden gemacht, nur sollte man auch bereit sein aus den Fehlern zu lernen, das trifft auf dich, mich und alle anderen zu. Nur so kann ein kommunikatives miteinander in einem Forum funktionieren.

Wenn du aber wirklich glaubst, alles was du gemacht hast war richtig und alle hacken nur auf dir herum, ist es vielleicht wirklich besser, dass Forum zu verlassen.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: "Das Forum ist bereit für einen Neustart"

So jetzt habe ich aber genug zu diesem Thema gesagt, die Entscheidung welchen Weg du gehst liegt letztlich bei dir.

Gruß,
Uwe

WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12
www.ubo-cnc.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep 2016 00:13 #37244 von Andys1957
Andys1957 antwortete auf CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Seltsam, seltsam...
Da tritt sich einer selbst in den Allerwertesten und macht dann andere dafür verantwortlich.

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.