lightbulb Frage Klebebandabroller XL (Paketbandabroller)

  • 3D-PRO-ALEX
  • 3D-PRO-ALEXs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Probieren geht über studieren
Mehr
07 Dez 2016 22:40 - 07 Dez 2016 22:41 #40274 von 3D-PRO-ALEX
Klebebandabroller XL (Paketbandabroller) wurde erstellt von 3D-PRO-ALEX
Ich habe in meiner Werkstatt eine kleine Pack-Station eingerichtet, weil ich ab und zu bei ebay, Amazon oder Facebook was verkaufe. Unter anderem habe ich mir diesen Klebebandabroller XL für Paketbänder gebastelt.

Nachbauen erwünscht! Die DXF-Daten und eine kleine Bildergalerie gibt es wie immer auf meiner Website hier !

Viel Spaß damit!

Stepcraft 2/840, HF-Spindel 500, WinPC-NC USB, SolidEdge STx, Adobe Illustrator CSx, EstlCam

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Dez 2016 22:41 von 3D-PRO-ALEX.
Folgende Benutzer bedankten sich: speedo, hoedur, ubo, boogieman, Ralla1, inwood, Rahul, Neugieriger, PateOlli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • speedo
  • speedos Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • 420v1 / Sorotec Vakuumtisch / EstlCAM+CNC
Mehr
07 Dez 2016 23:26 #40275 von speedo
Hi Alex, sehr coole Idee den Abroller mit einer Schraubklemme am Tisch zu befestigen. Vielleicht wäre eine Tischzwinge auch ausreichend und etwas billiger:
https://www.betzold.de/prod/81617/

Seeeehr gut gefällt mir das Material. Ist das Fichtensperrholz?

Daniel
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen
Folgende Benutzer bedankten sich: 3D-PRO-ALEX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 3D-PRO-ALEX
  • 3D-PRO-ALEXs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Probieren geht über studieren
Mehr
08 Dez 2016 06:24 - 08 Dez 2016 06:36 #40280 von 3D-PRO-ALEX
3D-PRO-ALEX antwortete auf Klebebandabroller XL (Paketbandabroller)
Tischzwinnge geht auch, klar. Hatte gerade nix anderes rum liegen.
Das ist Kiefersperrholz. Ist 1/3 billiger wie Buche und schont die Fräser und die Maschine ;-)

Ich persönlich finde Nadelhölzer sehr schön. Mein ganzes Haus besteht aus Weisstanne und Fichte/Tanne.
Habe gerade gesehen, dass es auch Sperrholz mit Tanne-Deckschicht gibt, das ist so gut wie astfrei.
Sieht sehr schön aus. www.spanplatten-online.de/sperrholz/furnierte-sperrholzplatten/furnierplatte-tanne.html

Stepcraft 2/840, HF-Spindel 500, WinPC-NC USB, SolidEdge STx, Adobe Illustrator CSx, EstlCam
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 06:36 von 3D-PRO-ALEX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 11:16 #53772 von Songi
Hallo,

danke für den Tipp, aber ich will auch etwas Mitsagen. Vor kurzem brauchte ich eine paar Maxibriefkartons, um Sachen zu verschicken. Somit brauchte ich einen Klebebandabroller und habe ihn auf MyPack gefunden. Sie haben eine große Auswahl an Verpackungsmaterial und persönlich kann ich ihre Seite empfehlen, wer verschiedenes Verpackungs- und Büromaterial benötigt. Manchmal ist es leichter etwas zu kaufen, als selber zu bauen. Hier ist auch ihre Homepage, falls du Interesse dabei hast - https://www.mypack.de/kartons-schachteln/maxibriefkarton Die Preise sind sehr gut und man kann alles finden, was man nur sucht! Sehr Empfehlenswert!

Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.