question-circle Frage GRBL 420 v2

Mehr
18 Mai 2015 16:27 #20873 von Monaco
GRBL 420 v2 wurde erstellt von Monaco
Hallo Miteinander,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer V2 420 und möchte diese mit GRBL betreiben.
Soweit lässt sich die Maschine auch schon bewegen, jedoch habe ich noch einige Fragen was die Feineinstellungen
angeht.
Ich habe die neueste GRBL Version mit den Generic Defaults kompiliert und auf den µC geladen.
Wie ich schon im Vorfeld lesen konnte haben einige Nutzer hier ebenfalls GRBL im Einsatz.
Daher würde ich Euch bitten vll. mit mir (und auch anderen Mitlesern) die Konfigurationsdateien zu teilen, vll. lässt sich hieraus eine Art GRBL-Stepcraft Fork herausarbeiten.

Nebenbei möchte ich anmerken dass ich normalerweise ungern in Foren schreibe, hier allerdings gefiel mir schon nach den ersten Threads das "Klima" sehr gut. Kein vergleich zu den üblichen nervigen Kleinkriegen.

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.