file Frage performance kit an der black edition

Mehr
07 Okt 2019 19:26 #57411 von th.he
performance kit an der black edition wurde erstellt von th.he
Hallo,
ich finde das performance kit eine super Entwicklung (ade Zahnriemen!)
Hat schon jemand eine Idee, wie man das performance kit doch an die black edition anbauen kann?
Mechanisch paßt es dran, das hat mir ein Techniker von stepcraft bestätigt (Rückplatte ist dann halt nur orange...)
Damit hätte man schon mal die Mechanik erschlagen und drei von fünf Motoren versorgt (denn das 4. Achse-Modul paßt ja auch wieder dran).
Bleibt nur das Problem, die zwei stärkeren Motoren x + z der black edition anzusteuern. Kann man da auf der Platine was umlöten? (mir ist klar, daß dadurch die Garantie weg ist) oder man greift die Steuersignale für x + z vor der Platine ab und verwendet zwei separate Endstufen?
Da ich die gesamte Steuerung sowieso in ein separates Gehäuse umbauen will, hätte ich Platz für die Endstufen (und auch zwei rumliegen).
Bei diesem Umbau bekommt die Steuerung auch gleich einen Netzwerkanschluß (mit UC400ETH).

Also, hat jemand eine Idee ???

MfG
Thomas

black edition 600 / 4. Achse / HF500 / UCCNC / VCarve 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2019 STEPCRAFT GmbH & Co. KG