Minimalmengenschmie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Minimalmengenschmierung über UCCNC Steuern

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
(@fqcart)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich benötige etwas schwarmwissen.

Ich möchte gern an meiner M700 MMS verbauen, das dann über die UCCNC Steuerung bedient werden kann.

Meine bisherigen Ergebnisse, war noch nicht zielführend.

Ich habe mir PIN 6 und GND von der Steuerung gezogen und an ein 2 Kanal Relais mit Optokoppler High und Low geklemmt.

An einem 24v Netzteil das Ventil verkabelt und dann die Verkabelung zu dem Relais gezogen.

Wenn ich nun das 24v Kabel in die Steckdose stecke, funktioniert so weit alles, das Problem ist der Pin 6 er gibt ein Dauer Signal aus.

Und ich habe keine Ahnung wie ich das zum Laufen bringen könnte.

 

Vielen Dank im vorraus.


 
Veröffentlicht : 19/05/2026 8:42 p.m.
Teilen: