file Frage Hilfe im umgang mit meiner Stepcraft 840

Mehr
23 Dez 2018 20:36 #55488 von Carsten69
Hilfe im umgang mit meiner Stepcraft 840 wurde erstellt von Carsten69
Hallo Fräser Gemeinde,
ich habe mir vor kurzem eine Stepcraft 840 gekauft mit WinPC-NC Vollversion. Darauf hin habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Jetzt suche ich jemanden aus den Raum Kiel, der mir persönlich etwas "Nachhilfe" geben kann im Umgang mit einer CNC-Fräse.
Es ist schon länger her, ist dass ich an einem CNC-Lehrgang teilgenommen habe, und beruflich habe ich damit auch nichts zu tun.

Danke in Vorraus
Mfg Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2018 11:03 #55506 von Rahul
Moin,
Ich arbeite zwar in Wellsee, bin aber ein schlechter "Lehrer"...
Welche Hilfe benötigst du denn?

Fräse: SC 2/840 USB, Proxxon IBS/E STEPCRAFT HF-500, Werkzeugwechsler + WZLS + T-Nutentisch
3D-Drucker: MendelMax 1.5
CAD: Designspark Mechanical, Eagle
CAM: Estlcam V9, DeskProto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2019 12:23 #55678 von Rahul
Falls noch Interesse besteht, darfst du mich gerne anschreiben.

Fräse: SC 2/840 USB, Proxxon IBS/E STEPCRAFT HF-500, Werkzeugwechsler + WZLS + T-Nutentisch
3D-Drucker: MendelMax 1.5
CAD: Designspark Mechanical, Eagle
CAM: Estlcam V9, DeskProto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2019 STEPCRAFT GmbH & Co. KG