check Frage pcnc update tolle Sache! gefällts dir auch?

Mehr
15 Mai 2015 16:20 #20636 von Burkhard
wegen DXF Import

Hallo an alle,
wir haben heute ein paar Testdateien DXF in R12 und R14 bekommen und sehr gleich gefunden, woran es liegt. Wir werden das Problem schnellstens beheben und in WinPC-NC korrigieren.

Als kleinen Umweg solange könnt Ihr unter Parameter-Datenformat die automatische Formaterkennung ausschalten und DXF als Datenformat anklicken und dann werden alle Dateien in R12 und R14, die uns geschickt wurden, geöffnet.

Es wäre toll, wenn wir bei zukünftigen Fehlern und anderen Unregelmäßigkeiten gleich eine Info per Mail bekommen könnten. Wir sind immer bemüht, solche Sachen schnellstmöglich zu korrigieren.

Gruß und schönes Wochenende
Burkhard Lewetz
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Buggyfahrer
  • Buggyfahrers Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC420 und Chinaspindel
Mehr
18 Mai 2015 21:35 #20895 von Buggyfahrer
Herr Lewetz hat sich schon zurück gemeldet und mir das Update zur Verfügung gestellt.
Was soll ich sagen - nun ist alles schick, DXF von R12 bis 2007 (LibreCAD) laufen alle.
Selbst meine 'Sammel DXF' in der ein riesen Projekt mit ca 40 Zeichnungen (NICHT aufgebrochen) steckt geht auch. Die Ebenen werden in Werkzeuge unterteilt, diverse Test mit der CAM Funktion waren erfolgreich.

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JeaperKreaper
  • JeaperKreapers Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 420V2, Mach3, Estlcam
Mehr
20 Mai 2015 06:01 #20966 von JeaperKreaper
JeaperKreaper antwortete auf pcnc update tolle Sache! gefällts dir auch?

Buggyfahrer schrieb: Herr Lewetz hat sich schon zurück gemeldet und mir das Update zur Verfügung gestellt.
Was soll ich sagen - nun ist alles schick, DXF von R12 bis 2007 (LibreCAD) laufen alle.
Selbst meine 'Sammel DXF' in der ein riesen Projekt mit ca 40 Zeichnungen (NICHT aufgebrochen) steckt geht auch. Die Ebenen werden in Werkzeuge unterteilt, diverse Test mit der CAM Funktion waren erfolgreich.


Also gibt es jetzt ein Update vom Update?

Viele Grüße,

Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2015 13:22 #20991 von Burkhard
Hallo,
stimmt, ist ein Update vom Update.
Wir haben jetzt aber nach vielfachem Wunsch doch permanente Downloadlinks zu den aktuellen Versionen auf unserer Homepage installiert und werden das zukünftig pflegen bzw. immer mit der neuesten Version versorgen.
Leider kann man die Veröffentlichung von Updates nicht planen, weil wir ständig weiterentwickeln oder schnellstmöglich gemeldete Fehler beheben wollen. Es kann vorkommen, dass Updates und Bugfixes wöchentlich oder noch kürzer erscheinen.
Gruß
Burkhard
Folgende Benutzer bedankten sich: JeaperKreaper, Rainer, alpenkreuzer, bvps, Bernd_S., Jokel, Rom16, Swadro, Convoy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.