TB6560-4V3 + Arduin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

TB6560-4V3 + Arduino Mega mit EstlCam Steuerung

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
6,696 Ansichten
(@baronhoch3)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo an alle.
ich bin total neue in CNC.
Wie schliesse ich den Arduino Mega an meiner Karte TB6560-4V3 an?
Hat einer eine idee oder hat jemand das gleiche schon umgesetzt und getestet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
VIELEN DANK IM VORAUS!!!


 
Veröffentlicht : 29/03/2016 10:02 p.m.
Christian Knüll
(@christian-knuell)
Beiträge: 638
Honorable Member
 

Hallo,

Arduino Mega und Estlcam geht nicht zusammen - für Estlcam muss es ein Arduino UNO sein.

Christian


www.estlcam.de

 
Veröffentlicht : 29/03/2016 11:25 p.m.
(@baronhoch3)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo Christian,
danke! Welche Software kann ich zur Steuerung nutzen, und wie schließe ich das an?


 
Veröffentlicht : 30/03/2016 9:37 a.m.
ZenziWerken
(@speedo)
Beiträge: 900
Noble Member
 

Hey Baron,

Versuch es mal mit GRBL.

Der Anschluss eines Mega ist – wie bei Estlcam – wohl eher unüblich, ein Schema findet man aber hier:
https://github.com/grbl/grbl/issues/390#issuecomment-140977241


Daniel
-----
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

 
Veröffentlicht : 31/03/2016 10:47 a.m.
Teilen: