Benachrichtigungen
Alles löschen
Estlcam und Heidenhain - gibts da Möglichkeiten
Software
3
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
4,678
Ansichten
Themenstarter
Hallo weiß jemand ob es irgendwie die Möglichkeit gibt ein Estlcam programm in Heidenhain kompatible Fräsdateien umzuwandeln bzw. gibt es irgendwo ein Postprozessor - Estlcam -> Heidenhain ?
Danke im voraus....
Veröffentlicht : 05/03/2018 12:23 p.m.
Hallo,
Heidenhain "Klartext" kann Estlcam leider nicht erzeugen.
Viele Heidenhain Steuerungen können allerdings auch mit normalem g-code gefüttert werden.
(Mach 3 oder LinuxCNC Voreinstellung ausprobieren)
Christian
Veröffentlicht : 05/03/2018 1:00 p.m.
Themenstarter
ok danke werde ich heute auf arbeit gleich mal ausprobieren 🙂
lg
Veröffentlicht : 05/03/2018 1:02 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 1 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: maruusa
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen