question-circle Frage Parameter ändern WinPC NC 3.0

Mehr
07 Apr 2019 14:26 #56232 von bastiklee
Parameter ändern WinPC NC 3.0 wurde erstellt von bastiklee
Hallo zusammen,

ich bin dabei mein Stepcraft 840 in Betrieb zunehemen (endlich:-)). Um rein zukommen möchte ich den Werkzeughalter von Lewetz Wie geht das machen, allerdings werden mir nicht alle Werkzeuge angezeigt nur 2 Stück ich kann auch nicht in die Grundeinstellungen rein unter den Parametern. siehe Bild.

Wie kann ich wieder auf alle Parameter zugreifen, ich finde nix oder suche nach den falschen Begriffen. Das Schloss unten rechts möchte ein Password ich habe allerdings keins vergeben (oder weiß es nicht mehr)

Gruß bastiklee

P.S. bitte für newbies erklären


Aufbau Stepcraft 840 mit Kress 1050 und WinPC NC 3.0 Version 3.00/40

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2019 09:32 #56234 von ubo
ubo antwortete auf Parameter ändern WinPC NC 3.0
Dein Bild stammt nicht WinPC-NC sondern von WinPC-Starter und diese Version kann nur 2 Werkzeuge.

Gruß,
Uwe

WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12
www.ubo-cnc.de
Folgende Benutzer bedankten sich: bastiklee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2019 20:46 #56245 von bastiklee
bastiklee antwortete auf Parameter ändern WinPC NC 3.0
Hallo Uwe,

danke für die Antwort. Ich habe beim Update von der Version 2 auf 3 einen Fehler bei der Installation gemacht. Die Dateien nicht richtig kopiert. Hoffentlich komme ich etz mal zum fräsen

Gruß basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.