QCAD Langloch/Nut
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

QCAD Langloch/Nut

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,108 Ansichten
(@fratre)
Beiträge: 101
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, ich möchte für eine Halterung ein Langloch/Nut fräsen, damit ich eine verstellbare Fixierung habe.
Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden wie ich in QCAD ein Langloch und/oder eine Nut zeichnen kann. Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Frank


 
Veröffentlicht : 09/03/2021 1:12 a.m.
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

Hi, ich würde es mit "Rechteck mit Größe" machen ...


It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 2:39 a.m.
(@fratre)
Beiträge: 101
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo Danke Dir, habe immer versucht mit Rechteck 2 Punkte. Alles klar Dankeschön.
Gruß Frank


 
Veröffentlicht : 09/03/2021 9:30 a.m.
Teilen: