Benachrichtigungen
Alles löschen
Das liebe alte DXF-Format....
Tutorials und HowTo's
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
4,246
Ansichten
Themenstarter
Da hier immer wieder fragen zum dxf-format gestellt werden hier mal eine kleine zusammenfassung grundsätzlicher natur.
diese erhebt definitiv keinen anspruch auf vollständigkeit und enthält auch keine aufstellung nach dem schema:
man nehme code x und y und man bastelt sich eine polyline oder einen kreis.
sowas geht alles (zumindest im 2d) macht es aber zu aufwendig, um es mal eben aus dem stehgreif zusammen zu schreiben und bedürfte einiger recherche und analysen in autocad!
Andreas
Veröffentlicht : 29/09/2014 11:13 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 2 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: maruusa
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen