file Frage Neuzugang, noch ohne SC :-(

Mehr
24 Feb 2015 13:20 #16314 von hoedur
Neuzugang, noch ohne SC :-( wurde erstellt von hoedur
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Rüdiger, komme aus dem schönen Oberösterreich (nähe von LINZ)

und bin 38 Jahr alt.

Ich bin gelernter Dreher, (jetzt heißt das ja Zerspanungstechniker in Österreich) :P

bin aber seit gut 9 Jahren im Büro, und hab nicht mehr viel mit der Werkstatt zu tun!

Jedenfalls bin ich ein echter Heimwerker!!!!
Als Hobby ist da auch noch die Pyrotechnik,( bin Staatlich geprüft!!) und da man doch auch viele
Vorrichtungen und dergleichen benötigt, wäre da so eine 600er auch ganz gut dafür!!

Bin schon gespannt auf die SC 600er! muss sie aber erst noch bestellen. (ein paa €uros fehlen leider noch)!!

Ideen sind schon genug in meinem Kopf!

Auch danke an alle die so tolle Beiträge, Ratschläge, Zeichnungen, Programme,...... zu Verfügung stellen!! :woohoo:

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2015 13:32 #16316 von klaner62
klaner62 antwortete auf Neuzugang, noch ohne SC :-(
servus aus NÖ
lg
Bernhard

SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!
Folgende Benutzer bedankten sich: hoedur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2015 13:39 #16318 von hoedur
hoedur antwortete auf Neuzugang, noch ohne SC :-(
hab vergessen, zeichnen würd ich mir Solid Egde Draft, ist zwar eine Version die ich schon 15 Jahre benuze,
aber ich kann eine .dfx Datei erstellen. :cheer:

Möchte mich aber auch mal an 3D versuchen. (mit Werkstück umspannen) bzw. auf 2 oder 3 Operationen machen.