file Frage Und noch Einer

Mehr
22 Apr 2018 00:39 #53543 von Harzer
Und noch Einer wurde erstellt von Harzer
Erst einmal Möchte ich ich mich bei Allen hier im Forum bedanken. Ihr seid Schuld daran, dass ich mir einen 420 Bausatz gekauft habe und Schuld daran dass das Teil seit nun einer Woche auch das tut, was sie soll.

Ich wohne im Harz und gehöre zu der aussterbenden Gattung der Modelleisenbahner (H0). Weil ich gerne nach realen Vorbildern baue, mag ich keine Bausätze (Ausnahme Stepcraft).
Mit eigenen Werken kann ich noch nicht dienen, denn bisher habe ich nur Kreise, Quadrate und solches unsinniges Zeug hergestellt. Meine Vorhaben existieren erst im Computer aber wie irgend so ein alter Chinese sagte, beginnt auch die längste Reise mit ersten Schritt.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe
Harzer

Stepcraft 420/2, WinPC-NC Voll, Stepcraft MM1000, WLS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.