check Frage ++ Zeigt her Eure CNC - Tische ++

Mehr
31 Mai 2015 21:18 - 31 Mai 2015 21:19 #21782 von drilldevil
drilldevil antwortete auf ++ Zeigt her Eure CNC - Tische ++

marziii schrieb:

Deltaflyer schrieb: ....da war kein Wasser drin. nur jede Menge Streu. Dann noch Häuschen, Rad,...



zu dem thema hab ich auch noch einen ^^







Andreas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 31 Mai 2015 21:19 von drilldevil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2015 22:07 - 31 Mai 2015 22:08 #21783 von marziii
marziii antwortete auf ++ Zeigt her Eure CNC - Tische ++
^^die Kugel erinnert mich an den Film "Bold der Superhund"

der Marcel
Letzte Änderung: 31 Mai 2015 22:08 von marziii.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2015 22:33 #21784 von drilldevil
drilldevil antwortete auf ++ Zeigt her Eure CNC - Tische ++
ich kenn den film net, aber der kleine dachte wahrscheinlich auch er ist superman oder was ähnliches.

er ist regelmäßig zwischen wand und schrankwand platt wie ne briefmarke auf den schrank gekletter oder zwischen wand und heizkörper hoch.
die treppenstufen kam er auch ratz fatz runter und wieder rauf. bis ihm wohl mal ein hinterfuß gebrochen ist oder nen sehnenriss hatte. dann konnte er sich nicht mehr so lang machen, dass er mit den vorderfüssen die treppenstufenkante greifen konnte.
wenn er abends so knapp über ne stunde in der wohnung rumgeflitzt war, hatte er dann genug. dann stand er wieder vor seinem käfig und wollte reingehobne werden, um was zu fressen.

er hatte auch nen weg gefunden, um aus seinem käfig abzuhauen. musste mich auf die lauer legen, um zu sehen wie er das anstellt. dann hab ich ihm die tour für die zukunft vermasselt.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2015 20:02 - 06 Jun 2015 20:02 #21968 von Voltatus
Voltatus antwortete auf ++ Zeigt her Eure CNC - Tische ++
Heute hat Steppi einen externen Notaus spendiert bekommen. Der Zugriff zum Originalschalter innerhalb der Schallschutzbox dauerte zu lange und verursachte zu viel Hektik. Um die Maschine auch ausserhalb der Box betreiben zu können, habe ich eine Klinkenbuchse mit Schaltfunktion verwendet. Ist nichts eingesteckt, so ist der originale Notaus in Betrieb, bei eingestecktem Stecker der Externe. Die etwas laienhafte Form des externen Notaus ist dem hohen Preis geschuldet, der hier in der Schweiz für professionelle Notaus verlangt wird. Für meine Anforderungen reicht die Bastelei aber allemal.






SC 2/420 - Parallel, HF-500, LinuxCNC, Estlcam

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Jun 2015 20:02 von Voltatus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.