Probleme mit Schalt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit Schaltsteckdosen

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
699 Ansichten
(@schrubbi)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Zusatzplatine für die Relais, diese wird über den Sub D 15 polig versorgt.

Jetzt habe ich das Problem das sobald ich den Sub D Stecker in die Platine stecke die Relais anziehen und auch nicht über Estlcam schaltbar sind.


 
Veröffentlicht : 25/08/2025 8:39 p.m.
(@schrubbi)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Ich stelle mich mal vor, 

bin bin Sascha und Neuling in Sachen CNC, habe eine Stepcraft D 840 und möchte einge Zusatz Sachen einbinden z.b. Steckdosen über Relais, Beleuchtung und WLS, Tastplatte usw. 


 
Veröffentlicht : 25/08/2025 8:48 p.m.
Teilen: