lock Question CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....

  • ManuelK
  • ManuelK's Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 600, WinPC NC USB, EstlCam, CorelDraw, AutoCAD
More
07 Sep 2016 00:27 #37246 by ManuelK
Replied by ManuelK on topic CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
habe lange mit mir gehadert zu diesem Thema was zu schreiben aber ... sry das ist doch mittlerweile lächerlich und kommt mir wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit vor...

ist doch schon der 3 oder 4te post "uuh ich komm nie wieder und alle sind so gemein zu mir" ...
"los löscht mich dann bin ich weg" ... "alle so böse" ...

Entweder man zieht es durch was man ankündigt oder man lässt es mit dem Ankündigen .. Hauptsache Aufmerksamkeit ist doch lächerlich...

Was Konstruktives (zumindest für meine Nerven):
Wie oft hab ich mir hier schon eine Ignore Funktion gewünscht ... oder gibts dies ev. und ich habe es einfach noch nicht gefunden?

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.
The topic has been locked.
  • ThomasDbg
  • ThomasDbg's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • SC2/600 mit HF Spindel 500W
More
07 Sep 2016 12:37 #37259 by ThomasDbg
Replied by ThomasDbg on topic CNC-Schlumpf zeigt sein Werk....
Ich schließe hiermit diesen Thread, ich denke es ist alles gesagt worden und jeder hat seinen Standpunkt klargemacht bzw. vertreten.

Produktevangelist :-)

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas
The following user(s) said Thank You: alpenkreuzer, bvs, Andys1957, Rahul, Wizzard
The topic has been locked.
Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.