question-circle Question Stepcraft 420 und Mach3

More
15 Mar 2016 20:12 #32161 by jogi
Replied by jogi on topic Stepcraft 420 und Mach3
Ja ich habe ja ein Bogen den ich fahre mit G2 der Übergang ist so abgehackt und dafür hätte ich gerne so ein verrundungsradius.nagut denn muss ich anders zu sehen mit der feile nochmal ran oder so :)

Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Mar 2016 20:17 #32163 by jogi
Replied by jogi on topic Stepcraft 420 und Mach3
Ja ich habe ja ein Bogen den ich fahre mit G2 der Übergang ist so abgehackt und dafür hätte ich gerne so ein verrundungsradius.nagut denn muss ich anders zu sehen mit der feile nochmal ran oder so :)

Danke trotzdem für die schnelle Antwort

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Apr 2016 19:23 #33495 by heli-richter
Replied by heli-richter on topic Stepcraft 420 und Mach3
Hallo Wie ist die Umdrehung der Antriebsachsen pro mm bei Deiner Maschine ?
Steps per mm bei 420/2 habe ich 133 eingestellt 400 Schritte bei Halbschritt / geteilt durch 3 mm Vorschub pro Umdrehung
Habe nachgemessen im DRO exakt auf 1/10 mm genau. Vielleicht habe ich auch was übersehen.
Leider ist der Referenzschalter für die Y-Achse auf der falschen Seite, habe bei Softlimits von 0 bis minus 418 eingetragen.

mit frdl. Gruss J. Richter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.