file Frage Hausnummer

  • Chatterhands Tochter
  • Chatterhands Tochters Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
29 Mär 2015 21:35 - 29 Mär 2015 21:36 #17969 von Chatterhands Tochter
Hausnummer wurde erstellt von Chatterhands Tochter
Mal was ganz banales. Mein Blick fiel heute zufällig auf unsere Hausnummer an der Tür....




Schaut nicht mehr so schön aus, dachte ich mir. Wofür steht die Fräse im Hobbydachboden?

Neues Schild gemacht....





Neue Zahlen gefräst....






klick...klick...klick..






Feddisch..nur wieder an der Hauswand montieren....






Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Mär 2015 21:36 von Chatterhands Tochter.
Folgende Benutzer bedankten sich: bvps, speedo, Andy Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • speedo
  • speedos Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • 420v1 / Sorotec Vakuumtisch / EstlCAM+CNC
Mehr
30 Mär 2015 09:34 #17988 von speedo
speedo antwortete auf Hausnummer
Hey Willy

die Nummer ist echt schön geworden. Wusstest du, dass im Forum schon zwei andere User Hausnummer gemacht haben? Ich hab da eine Katergorie bei den Anregungen im Wiki angelegt. Wenn du erlaubst/möchtest nehme ich einer deiner Abbildungen auch auf. Ein kurzer Hinweis im entsprechenden Thread und du bist dabei.

Daniel
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chatterhands Tochter
  • Chatterhands Tochters Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
30 Mär 2015 11:53 #17993 von Chatterhands Tochter
Chatterhands Tochter antwortete auf Hausnummer

speedo schrieb: Hey Willy

die Nummer ist echt schön geworden. Wusstest du, dass im Forum schon zwei andere User Hausnummer gemacht haben? Ich hab da eine Katergorie bei den Anregungen im Wiki angelegt. Wenn du erlaubst/möchtest nehme ich einer deiner Abbildungen auch auf. Ein kurzer Hinweis im entsprechenden Thread und du bist dabei.



Darfst du gerne machen...ich will auch keine Entschädigung dafür...obwohl..die sind schon künstlerisch wertvoll... :lol:

Nee im Ernst...kannst du für die Wiki nehmen....


Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.