file Frage Valentin lässt grüßen

  • Buggyfahrer
  • Buggyfahrers Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC420 und Chinaspindel
Mehr
14 Feb 2014 14:51 #2879 von Buggyfahrer
Buggyfahrer antwortete auf Valentin lässt grüßen
Hallo Andreas,

ich habe meine Platte (21mm Multiplex) ja auch geplant, die war ganz ordentlich schief....

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MagIO2
  • MagIO2s Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Zu viele Ideen und zu wenig Zeit
Mehr
14 Feb 2014 15:55 #2882 von MagIO2
MagIO2 antwortete auf Valentin lässt grüßen
Naja, ich hab ja ne 6mm Sperrholz-Platte mit plan gefräster Tasche extra für Platinen drunter gehabt. Und dann auch noch ausschließlich an den beiden rechten Ecken. Man konnte richtig zusehen, wie der Fräser immer weiter aus dem Kupfer rausgefahren ist.

Vom Polieren/Schleifen kanns ja auch nicht sein, musste ja 0.2mm zustellen damit es komplett durchgefräst wurde. Die Kupferbeschichtung liegt ja im 35um-Bereich.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Buggyfahrer
  • Buggyfahrers Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC420 und Chinaspindel
Mehr
14 Feb 2014 16:12 #2884 von Buggyfahrer
Buggyfahrer antwortete auf Valentin lässt grüßen
Dann bleiben noch Materialunebenheiten - ev. auch durchs einspannen oder die Platine ist nicht gleich dick. Ich weiß nicht wie genau die gefertigt sind. Ist ja beim eigentlichen Zweck nur Trägermaterial, ich denke da wird mehr Wert auf die Kupferschicht gelegt.

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.