file Frage "Laubsägearbeiten" mit der Stepcraft

Mehr
26 Mai 2015 11:52 #21368 von klaner62
klaner62 antwortete auf "Laubsägearbeiten" mit der Stepcraft
sorry, entweder will keiner verstehen oder kann keiner verstehen, nachdem DU MOD bist tu mir einen Gefallen und lösch meinen NICK

SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MagIO2
  • MagIO2s Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Zu viele Ideen und zu wenig Zeit
Mehr
26 Mai 2015 12:37 #21375 von MagIO2
@klaner62:
Ich denke mal so weit wird hier niemand gehen. Da müssen schon noch schlimmere Beiträge kommen.
Aber mal ehrlich, so richtig viel Mühe dich verständlich auszudrücken gibst du dir auch nicht!

* Es kommen Kommentare, die sich auf einen Post n-Einträge vorher beziehen und man muss erst mal rätseln/suchen auf wen du dich beziehst.
* Es kommen Meinungsäußerungen völlig ohne Begründung. Hab ich speedo auch schon gesagt, damit kann sich keiner eine Meinung bilden.
* Die Beiträge sind eher ein Gestammel, als komplette Sätze

Zudem hast du bisher noch wenig gezeigt woraus man schließen könnte, dass du auch wirklich der Experte bist für den du dich ausgibst.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jokel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rom16
  • Rom16s Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 420 USB - HF-Spindel 350 - 3D-Druckkopf
Mehr
26 Mai 2015 13:55 #21382 von Rom16

MagIO2 schrieb: Ich denke mal so weit wird hier niemand gehen.

Damit hast Du sicherlich und auch Gottseidank recht. Warum sollte man ihn auch wegen ein paar überflüssigen Kommentaren rausschmeissen. Aber wenn er selbst möchte, dass er gelöscht wird, dann wäre diese Wunsch auch legitim und sollte respektiert werden. Wobei ich aber auch nicht unbedingt glaube, dass er es ernst gemeint hat. Er sollte vielleicht erst einmal passiv bleiben und sich in Ruhe überlegen, ob er diesem tollen Forum weiter angehören möchte. Wenn er dann zu der Auffassung gelangen sollte, dass er ohne das Forum besser zurecht kommt, dann könnte er seinen Wunsch imer noch mal wiederholen.

Grundsätzlich immer erst eine Nacht (oder auch mehr) abwarten und sich dann in Ruhe entscheiden, dannn ist allen mehr geholfen.

Gruß
Ralf

CorelDraw X7, TurboCAD V.18 2D/3D (vorgesehen für die Erstellung von STL-Dateien) -> EstlCAM -> WinPC-NC USB Vollversion -> Stepcraft 420 mit Portalerhöhung, HF-Spindel 350 und 3D-Druckkopf
Vakuumtisch: VT3040 CNC-Plus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ThomasDbg
  • ThomasDbgs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • SC2/600 mit HF Spindel 500W
Mehr
26 Mai 2015 14:05 #21383 von ThomasDbg
ThomasDbg antwortete auf "Laubsägearbeiten" mit der Stepcraft
Ich habe Klaaner bereits zu diesem Thema mit genau den Überlegungen, wie Du sie geschrieben hast, Ralf, angeschrieben. Selbstverständlich kommen wir dem eigenen Wunsch nach Löschung nach, das versteht sich ja wohl von selber!

Aber vielleicht war das ja auch nur im Affekt gesagt, Klaaner wird sich dazu sicherlich bei mir melden und damit ist es dann auch gut und wir können wieder zurück zum Thema dieses Threads.

Produktevangelist :-)

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Rom16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2015 11:58 #21550 von klaner62
klaner62 antwortete auf "Laubsägearbeiten" mit der Stepcraft
ich habe mich hier NIE als Experte ausgeben, jedoch weiss ich wovon ich spreche/schreibe..., im gesatz zu manche anderem...
aber egal... Bilder/datein von meinen arbeiten... sicher nicht öffentlich... PN genügt...,
aber was solls... werde mich in schweigen hüllen, und wenns gestattet ist mitlesen :-)

SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe, Jokel, bvs, Andy Müller, Sandocan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.