file Frage Verkaufe Stepcraft 600/2

Mehr
25 Aug 2019 15:07 #57242 von And#5#Step
Verkaufe Stepcraft 600/2 wurde erstellt von And#5#Step
Hallo, ich verkaufe wegen Umstieg auf eine größere Fräse meine Stepcraft-2/600, wenig gelaufen, gewartet, sehr guter Zustand. Kaufdatum Oktober 2015 (Rechnung vorhanden).
Folgendes Zubehör: T-Nuten-Platte 600, Niederhalteradapter, Luftmengenregulierung, 2x Topfbürste, Absaugadapter für Kress + Luftschlauch, WinPC-NC Starter.
Die Fräse hat ca. 45 Arbeitsstunden, es wurde nur Sperrholz 3mm damit bearbeitet.
Preis: 1.300 EUR. Barzahlung/Selbstabholung (Berlin Süd-Ost). Versand (Versandkosten trägt Käufer) ist möglich, wird aber sehr teuer (ich schätze so um die 150 EUR). Daher möchte ich Selbstabholung empfehlen, zumal sich ein Käufer dabei gleichzeitig über den Zustand der Maschine informieren kann. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme. Bei Interesse kann nach Absprache die Maschine natürlich ausführlich getestet werden.


Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2019 07:38 - 28 Aug 2019 07:56 #57255 von Rainer2.0
Rainer2.0 antwortete auf Verkaufe Stepcraft 600/2
Hallo , ich interessiere mich für die Fräse . Da ich in Berlin wohne würde ich sie mir gerne mal ansehen.
**Rufnummer aus Sicherheitsgründen entfernt**
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Rainer Lenk
Letzte Änderung: 28 Aug 2019 07:56 von Anke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.