file Frage Fehlermeldung: Maschine nicht bereit

Mehr
28 Okt 2019 14:59 #57559 von tom-tec
Fehlermeldung: Maschine nicht bereit wurde erstellt von tom-tec
Hallo,
ich habe nach längerer Pause heute versucht meine Maschine (600er) wieder anzufahren.

Die Verbindung Rechner Fräse ist ok - aber der Fehler steht an.

Ich habe keine Ahnung - Wo muss ich suchen?

An der Platine leuchten zwei grüne LED - einmal für die Stromversorgung und einmal für die Verbindung Rechner.

Wer kann helfen?

Gruß
Thomas

>> the difference between a man and a boy is the price of the toy <<

ich arbeite mit TurboCAD 18pro, profili pro und devWing
natürlich noch mit Nurflügel von Ranis und dem Programm von Dr. Quabeck.
das ganze auf einer SC 600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2019 17:04 #57560 von tom-tec
tom-tec antwortete auf Fehlermeldung: Maschine nicht bereit
und schon auch den Fehler gefunden - der Not-Aus-Schalter hat nicht gelöst - nochmal gedrückt und entriegelt - und schon klappt es
Gruß

>> the difference between a man and a boy is the price of the toy <<

ich arbeite mit TurboCAD 18pro, profili pro und devWing
natürlich noch mit Nurflügel von Ranis und dem Programm von Dr. Quabeck.
das ganze auf einer SC 600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2019 18:36 #57562 von Reiner St.
Reiner St. antwortete auf Fehlermeldung: Maschine nicht bereit
Hallo Thomas,
super, Fehler selber gefunden. Ja sowas kann auch mal passieren, trotzdem Danke für die Rückmeldung, ist dem ein oder anderen gewiss auch schon mal passiert!!

Gruß Reiner

Fräse: SC 2/420, T-Nut, AMB 1050 FME-P, 4-Achse, Fräswanne,WZLS, WinPC-NC USB 3.40, Handrad, FreeCAD, Estlcam, Filou NC16basic, NC20expert, Aspire 9.5, DeskProto 7 Multi Axis
Laser:Makeblock XY-Plotter, LaserBot 500mw, 1,6W, 2,5W Laser
3D Druck:Anycubic Photon, I3 Mega S, Chiron,Tronxy X3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2019 STEPCRAFT GmbH & Co. KG