question-circle Frage Stepcraft 420 und Mach3

Mehr
15 Mär 2016 20:12 #32161 von jogi
jogi antwortete auf Stepcraft 420 und Mach3
Ja ich habe ja ein Bogen den ich fahre mit G2 der Übergang ist so abgehackt und dafür hätte ich gerne so ein verrundungsradius.nagut denn muss ich anders zu sehen mit der feile nochmal ran oder so :)

Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 20:17 #32163 von jogi
jogi antwortete auf Stepcraft 420 und Mach3
Ja ich habe ja ein Bogen den ich fahre mit G2 der Übergang ist so abgehackt und dafür hätte ich gerne so ein verrundungsradius.nagut denn muss ich anders zu sehen mit der feile nochmal ran oder so :)

Danke trotzdem für die schnelle Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2016 19:23 #33495 von heli-richter
heli-richter antwortete auf Stepcraft 420 und Mach3
Hallo Wie ist die Umdrehung der Antriebsachsen pro mm bei Deiner Maschine ?
Steps per mm bei 420/2 habe ich 133 eingestellt 400 Schritte bei Halbschritt / geteilt durch 3 mm Vorschub pro Umdrehung
Habe nachgemessen im DRO exakt auf 1/10 mm genau. Vielleicht habe ich auch was übersehen.
Leider ist der Referenzschalter für die Y-Achse auf der falschen Seite, habe bei Softlimits von 0 bis minus 418 eingetragen.

mit frdl. Gruss J. Richter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.