file Frage Postprozessor 4te-Achse Vcarve 11.554 und Stepcraft D600 /WinPC-CNC

Mehr
08 Okt 2023 20:51 #63361 von [email protected]
Hallo miteinander,

habe in Problem.
Will mit meinem VCarve die 4te Achse zum laufen bringen an meiner StepCraft D600/2. Programmieren etc funzt alles. Nur ein Programm zu generieren fehlt mir wahrscheinlich der PP. Steuerung WinPC-CNC
Habe mal was von diesem gelesen. Jedoch finde ich diesen nicht im Netz. WinPC-NC ATC Rotary mm(.nc) .

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Dankeeeee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2023 12:46 #63370 von Labo2222
Hallo,

also wenn du Vectric VCarve hast, ist der Postprozessor normalerweise integriert.
Schau mal auf deinem PC unter folgendem Pfad:

C:\ProgramData\Vectric\VCarve Desktop\V11.5\PostP\05-Wrapped\WinPC-NC

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2023 10:03 #63374 von [email protected]
Super, vielen Dank für den Tipp.
Jedoch fehlt gerade der PP :-(. Jetzt muß ich mich mal in den tiefen des netzes suchen :-)

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2024 14:29 #63575 von SASSAChecks
Have you tried exploring alternative post processors or reaching out to StepCraft's support for assistance? They might have specific recommendations or solutions for integrating the 4th axis with WinPC-CNC. Additionally, considering the complexities of CNC machining, it might be beneficial to look into any specific guidelines or resources provided by the SASSA program to ensure compatibility and optimal performance try SASSA SRD Status. Good luck!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.