file Frage Stepcraft D.600 in Maschinenbibliothek einfügen?

Mehr
19 Okt 2023 14:37 #63380 von [email protected]
Hallo Stepcraft community,
ich arbeite mit Fusion 360 und einer Stepcraft D.600 und fräse damit alles was ich brauche. Nachdem ich mir jetzt einen neuen Laptop zugelegt habe und Fusion 360 drauf installiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich in der Maschinenbibliothek weder Stepcraft aufgelistet wird und es auch in den Autodesk Profilen nur Generic Router Profile gibt und keine Stepcraft Fräse.



Ich weiß leider nicht mehr, wo ich von meiner initialen Installation aus 2020 das Profil he rhabe aber in der Maschinenbibliothek findet sich auch keine D.600



Ich kann natürlich so arbeiten .. muss aber im UCCNC den Softlimit Precheck ausschalten .. weiß jemand, wie man sich eine Stepcraft in die Maschinenbibliothek einfügt oder wie man das Profil selber anlegt.

Nur damit das klar ist, es geht mir nicht um den UCCNC Preprocessor .. das habe ich und wie gesagt .. prinzipiell läuft ja auch alles .. aber leider nur mit einem Generic Profil.

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung,

Gruß,
Lars

Equipment: Fräse D.2-600
Software: Fusion 360
Steuerung: UCCNC

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.