file Frage Abzugeben Fräser"boxen"

  • ManuelK
  • ManuelKs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 600, WinPC NC USB, EstlCam, CorelDraw, AutoCAD
Mehr
16 Jan 2015 15:46 - 16 Jan 2015 15:47 #13832 von ManuelK
Abzugeben Fräser"boxen" wurde erstellt von ManuelK
Hey,

ja ich weiß es nervt, wenn hier verkauf oder verschenk oder was auch immer Posts mit drin sind, aber es gibt ja noch keine Andere Möglichkeit.

Ich habe heute wieder ein paar Fräser bekommen, da ich die immer in mein System einsortiere fallen die kleinen Boxen weg, die würd ich gern verschenken. (vor ich sie wegwerf, aber ev. kann sie ja einer Brauchen, da man die Fräser ja auch oft nur in pappe geliefert bekommt). Einzigst das Porto hätte ich gern. (maximal 2,40€).

Falls sich innerhalb einer Woche keiner dafür interessiert -> gehen sie in den Müll.

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Jan 2015 15:47 von ManuelK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ManuelK
  • ManuelKs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 600, WinPC NC USB, EstlCam, CorelDraw, AutoCAD
Mehr
20 Jan 2015 21:56 #14139 von ManuelK
ManuelK antwortete auf Abzugeben Fräser"boxen"
Sind Verschickt,

kann also zu =)

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.