file Question Fehlerhafte Anleitung M1000

  • Saunamann
  • Saunamann's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
23 Dec 2023 13:32 #63479 by Saunamann
Fehlerhafte Anleitung M1000 was created by Saunamann
Hallo zusammen,

Ich habe einen Bausatz der M1000 vor ein paar Tagen abgeholt und wurde sehr freundlich empfangen und beraten.Nun bin ich zum Aufbauen übergegangen,was am Anfang schön geklappt hat genau bis zu den Spindeln,hier gibt es eine Änderung und ich weiß nicht weiter ich hoffe ich bezeichne es richtig spindelaufnahme (das teil was sich auf der Spindel befindet) in der Anleitung ist hier was komplett anderes gezeigt und im Video auch vielleicht kann hier jemand helfen.

VG

Sven

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Dec 2023 12:17 #63487 by ma-admin
Replied by ma-admin on topic Fehlerhafte Anleitung M1000
Hallo Sven, bitte ruf uns kurz an (02373-1791160) und schildere dem Support das Problem. Bitte beachte, das igus Spindeln auf Seite 28, HIWIN Spindeln auf Seite 92 gebaut werden. VG Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Saunamann
  • Saunamann's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
07 Jan 2024 08:48 #63507 by Saunamann
Replied by Saunamann on topic Fehlerhafte Anleitung M1000
Hallo Markus,

Bitte löschen,wenn man als Anfänger zu dumm ist die Anleitung zu lesen,dann kommen voreilige Beiträge raus.An dieser stelle sei gesagt alles passte wunderbar und danke für den geduldigen Support bis hierher,aber jetzt beginnt glaube ich der eigentliche Teil der Arbeit,dass einstellen der Software.

Grüße

Sven

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.