file Question Verkaufe 2/840 inkl. HF500 Spindel + WinPC USB

  • schanzeraner
  • schanzeraner's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Aug 2015 20:31 - 23 Aug 2015 20:54 #24496 by schanzeraner
Hallo liebe Stepler,

ich biete meine Stepcraft 2 840 inklusive HF Spindel mit 500W und 2 m Kabellänge (Steuergerät ist natürlich dabei) zum Verkauf an. Ebenfalls dabei ist die WinPC USB Vollversion. Außerdem zu verkaufen ist ein Werkzeuglängensensor, 3D-Messtaster, ein Schraubstock und eine Auswahl an Spannzangen.
Ich verkaufe sie, da sie schlichtweg nicht für mein Einsatzgebiet (überwiegend Alu, Carbon, Stahlbleche) konzipiert ist und ich mit einigen konstruktionsbedingten Dingen nicht zufrieden bin. Aus diesem Grund kam sie bisher auch nur auf etwa magere 15h Einsatz. Die letzten 3 Monate war sie daher so gut wie nicht in Betrieb.
Die Maschine befindet sich in einem gutem Zustand. Die einzigen Abnutzungserscheinungen sind bewusst herbeigeführt, da an einigen Stellen (wie in der Bedienungsanleitung) die Lackierung abgeschliffen werden musste, damit die Teile alle passen.
Alles zusammen hat einen Neupreis von ca. 2500€. Ernst gemeinte und realistische Preisvorschläge bitte per PN an mich.
Versand in zusammengebauten Zustand als gut verpacktes Sperrgut ist möglich.
Bei sonstigen Fragen einfach melden!


Vielen Dank und beste Grüße,

Yannik
Last edit: 23 Aug 2015 20:54 by schanzeraner.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.