lock Question Verkaufe 420/1 mit viel Zubehör

More
20 Nov 2015 13:40 #27252 by mcc
Hallo Leute,

ich verkaufe meine SC420/1 mit allem Zubehör, das Ihr auf den Bildern seht.

Das sind im einzelnen:

- SC420/1 gekauft 06/2013 als Fertigsystem vom Stepcraft aufgebaut. Läuft sehr gut und genau!
- ALU-Nutenplatte
- Werkzeuglängensensor
- Diverse Spannmaterialien
- Nachgerüstetes 30V Netzteil
- "Einhausung" aus Alu-Profilen und Miniwerkbank
- Proxxon IBS/E (alte Version)
- Proxxon-Adapter und Absaugadapter (ohne Schlauch)
- 2x James-Kopf für die IBS (Siehe Forum, bin dann doch auf die HF-Spindel umgestiegen)
- WIN_PC NC USB Vollversion

Wie gesagt läuft die Maschine super. Betriebsstunden habe ich nicht erfasst. Waren aber aus Zeitmangel "leider" nicht so viele. Grob überschlagen würde ich sagen zwischen 100 und 150 Stunden.
Bei Kunststoff hatte ich immer wieder mal das Problem der verlorenen USB-Verbindung. Kann man hier im Forum ja oft lesen. Ich denke es wäre sinnvoll die Maschine zu erden. Auch dafür gibt's hier ja einige Anleitungen.

Für alles zusammen hätte ich gerne 400,00 Euro. Ich verkaufe nur an Abholer! Die Maschine steht in 73650 Winterbach.

Ich verkaufe meine 420er nur, weil ich auf eine High-Z umgestiegen bin und Platz für deren Einrichtung brauche.
Ich habe die 420er überwiegend mit einer HF500-Spindel betrieben. Diese behalte ich aber ;)
Ein paar Fräser finden sich bestimmt auch noch. Die meisten verwende ich aber weiter mit der HF-Spindel.

Grüße
Jörg










Ehemals Stepcraft 420/1 jetzt High-Z S1000-T
WinPC-USB / ESTLCam9 / TENADO CAD 3D V15

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
More
20 Nov 2015 14:05 #27253 by surfincool
Replied by surfincool on topic Verkaufe 420/1 mit viel Zubehör
kauf ich....bitte PN / Telefon

SC 1/600 Arduino Elstl 7 8 9 10.... qcad inventor prusa i3
The topic has been locked.
More
20 Nov 2015 14:49 #27255 by mcc
Replied by mcc on topic Verkaufe 420/1 mit viel Zubehör
schon verkauft

Ehemals Stepcraft 420/1 jetzt High-Z S1000-T
WinPC-USB / ESTLCam9 / TENADO CAD 3D V15
The topic has been locked.
Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.