file Question M500 Semi Closed Loop Test

  • kekstuete
  • kekstuete's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
14 May 2021 19:20 #61134 by kekstuete
M500 Semi Closed Loop Test was created by kekstuete
Hallo,

aktuell habe ich die M500 soweit fertig aufgebaut. WinPC NC installiert und die erste Referenzfahrt mit der M500 erfolgreich absolviert.
Semi Closed Lopp habe ich natürlich auch eingebaut, meine Frage aber jetzt ... kann ich das irgendwie testen oder in WINPC NC anzeigen lassen oder irgendwas einstellen?
Die Videos von Stepcraft zur Installation sind leider gerade in Bearbeitung und nicht abrufbar, keine Ahnung ob darüber ein Wort verloren wurde. Im Netzt und in den Anleitungen hab ich bisher leider nichts gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Daniel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • kekstuete
  • kekstuete's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
22 May 2021 22:01 #61155 by kekstuete
Replied by kekstuete on topic M500 Semi Closed Loop Test
Kurzer Statusbericht... Closed Loop kümmert sich hardwaretechnisch innerhalb der Steppi.
Hatte heute versehentlich, nach Laden eines Fräsprogramms, vergessen erneut die Z Achse zu Nullen ... Ergebnis beim Zustellen zu tief in Werkstück gelaufen ... und zack stand alles still. Ergo, hat die Steppi sich selbst geschütz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.