file Question Biete Stepcraft 420 mit USB Vollversion

  • sitoca
  • sitoca's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
12 Feb 2015 21:13 #15727 by sitoca
Hallo Stepcraft Gemeinde!

Biete schweren Herzens aus Zeit- und Platzmangel meine 420er mit USB Vollversion, Stepcraft Werkzeugtaster und Proxxon BFE inkl. Adapter auf 43mm Aufnahme Koffer Zubehör an. Mit der Vollversion könnt ihr die Fräse direkt mit einer 4ten Achse oder dem 3D Druckkopf nutzen. Die Fräse wurde fachmännisch aufgebaut und immer ordentlich geölt und gepflegt. Sie ist in einwandfreiem Zustand und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen. Einziger Mangel ist ein kleines Bohrloch im Werkstücktisch und eine angekratzter Werkstückniederhalter. Sämtliche Unterlagen sind auch dabei.
Die Fräse kann gern in Dresden besichtigt werden. Versand ist auch möglich.
Neupreis lag mit allen Anbauteilen ca 1300€
Ich hätte gern 999€ für das gute Stück!

Bei Interesse kann ich gern Photos schicken.

Viele Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Mar 2015 20:29 #17763 by Pmeijer
Replied by Pmeijer on topic Biete Stepcraft 420 mit USB Vollversion
Hey, ist die StepCraft noch zu haben? Schaue mich grad nach einer um. Wollte eigendlich eine neue kaufen aber wenn sie einwandfrei ist würde ich sie auch evtl gebraucht nehmen. Gruß Pepe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • sitoca
  • sitoca's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
12 Apr 2015 14:08 #18760 by sitoca
Replied by sitoca on topic Biete Stepcraft 420 mit USB Vollversion
Sorry Jungs! Die Fräse ist verkauft!
Danke für euer Interesse!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.